FCS-4300 MEGA PIXEL Tag/Nacht P/T/Z Speed ​​Dome Netzwerkkamera, 18x
LevelOne

FCS-4300 MEGA PIXEL Tag/Nacht P/T/Z Speed ​​Dome Netzwerkkamera, 18x

Normaler Preis €1.250,95 €0,00

Produktübersicht
Die LevelOne FCS-4x00 Tag/Nacht-Schwenk-/Neige-/Zoom-IP-Speed-Dome-Kamera ist eine intelligente Hochgeschwindigkeits-Dome-Kamera, die mit einer Autofokus-DSP-Kamera, einem einstellbaren Schwenk-/Neige-/Zoom-Motor und einem Digitaldecoder ausgestattet ist.


IR-Sperrfilter
Mit eingesetztem IR-Filter werden tagsüber Echtfarbenbilder aufgenommen, und wenn die Lichtverhältnisse nachlassen, wird der IR-Filter automatisch entfernt, um klare Nachtbilder in Schwarzweiß zu erhalten.


Intelligente Speed-Dome-Kamera
Mit der Auto-Matching-Technologie von Focus/PRM ermöglicht die FCS-4x00 Kamerabenutzern, bestimmte Ziele zu überwachen und zu zoomen, ohne das Ziel beim Schwenken und Zoomen zu verlieren. Durch die Verwendung eines präzisen Schrittmotors sorgt die FCS-4x00 für ein sehr stabiles, sanftes Schwenken und Neigen und eine genaue Positionierung der Überwachungskamera.


Voreingestellte Positionierung
Der FCS-4x00 unterstützt einen 32 voreingestellten Positionsspeicher. Benutzer können programmierte Positionierungen über Softwarebefehle voreinstellen und abrufen. Es werden maximal 4 Navigationsgruppen mit 8 voreingestellten Positionen mit einstellbaren Zeitabständen von 1 bis 60 Sekunden zwischen den Positionen unterstützt.


Kostenlose gebündelte Software
Das kostenlose mitgelieferte 32-Kanal-Softwarepaket IP CamSecure 32 Lite ermöglicht die gleichzeitige Überwachung von IP-Kameras. Weitere Funktionen sind automatische Schnappschüsse, Aufzeichnung von Streaming-Videos, Bewegungserkennung und Puffer vor/nach Ereignissen.


Mehr aus dieser Sammlung

USD

FCS-4300 MEGA PIXEL Day/Night P/T/Z Speed Dome Network Camera, 18x
LevelOne

FCS-4300 MEGA PIXEL Day/Night P/T/Z Speed Dome Network Camera, 18x

Regular price $1,436.74 $0.00

Product Overview
The LevelOne FCS-4x00 Day/Night Pan/Tilt/Zoom IP Speed Dome Camera is an intelligent highspeed dome camera equipped with an auto focus DSP camera, adjustable pan/tilt/zoom motor, and a digital decoder.


IR cut-off filter
With the IR filter in place, true color imagery is captured during day time and when light conditions turns poor, the IR filter is automatically removed for clear night time imagery in black and white.


Intelligent Speed Dome Camera
With Focus/PRM auto matching technology, the FCS-4x00 enables camera users to monitor and zoom on specific targets without losing the target while panning and zooming. By utilizing a precise step-motor, the FCS-4x00 makes for a very stable, smooth pan and tilt and accurate positioning surveillance camera.


Preset positioning
The FCS-4x00 supports a 32-preset positioning memory. Users can preset and recall programmed positioning through software commands. A maximum of 4 navigation groups with 8 preset positions are supported with adjustable time lapses of between 1 to 60 seconds between positions.


Free Bundled Software
The free bundled 32-channel software package, IP CamSecure 32 Lite, allows for simultaneous monitoring of IP Cameras. Other features include automatic snapshot, recording of streaming video, motion detection and pre/post event buffer.


More from this collection

USD