FCS-1101 PoE-IP-Kamera
LevelOne

FCS-1101 PoE-IP-Kamera

Normaler Preis €79,95 €0,00

Produktübersicht

Die FCS-1101 PoE IP-Boxkamera ist eine benutzerfreundliche und einfach zu implementierende Power over Ethernet (PoE) IP-Netzwerkkamera für die Heim- oder Geschäftsüberwachung. Es verfügt über einen Farb-CCD-Sensor für hohe Qualität.

PoE-Netzwerkkamera

Der FCS-1101 ist IEEE 802.3af-konform und ermöglicht eine flexible Bereitstellung in einem PoE-fähigen Netzwerk. Steckdosen und Adapter sind nicht erforderlich, da alle Daten und Energie über Ethernet-Kabel übertragen werden. Diese Kamera ist ideal, um Stellen an hohen Wänden oder in Ecken zu erreichen. Für den Einsatz im Freien kann die PoE-IP-Kamera auch im IP66-zertifizierten BOH-1000/1100/1300-Außengehäuse untergebracht werden, das sie vor Witterungseinflüssen schützt.

Kamerafunktionen

Der FCS-1101 verfügt über einen 1/3ƒ?�-Zoll-Farb-CCD-Sensor zur Aufnahme hochwertiger Bilder. Die Kamera verfügt außerdem über einen 10-fachen Digitalzoom und unterstützt Auflösungen von bis zu 704 x 576/704 x 480 Pixel bei maximal 25/30 Bildern pro Sekunde. Benutzer können auch MPEG4- oder MJPEG-Streams gleichzeitig haben.

Kostenlose gebündelte Software

Das kostenlose mitgelieferte 32-Kanal-Softwarepaket IP CamSecure 32 Lite ermöglicht die gleichzeitige Überwachung von IP-Kameras. Weitere Funktionen sind automatische Schnappschüsse, Aufzeichnung von Streaming-Videos, Bewegungserkennung und eine 60-Sekunden-Funktion. Puffer vor/nach dem Ereignis


Mehr aus dieser Sammlung

USD

FCS-1101 PoE IP Camera
FCS-1101 PoE IP Camera
FCS-1101 PoE IP Camera
FCS-1101 PoE IP Camera
LevelOne

FCS-1101 PoE IP Camera

Regular price $85.85 $0.00

Product Overview

The FCS-1101 PoE IP Box Camera is a user-friendly and easy-to-deploy Power over Ethernet (PoE) IP Network Camera for Home or Business surveillance. It features a color CCD Sensor for high quality.

PoE Network Camera

The FCS-1101 is IEEE 802.3af compliant enabling flexible deployment within a PoE-capable network. Power outlets and adapters are not necessary as all data and power is transferred via Ethernet cables. This camera is ideal for reaching locations on high walls or in corners. For outdoor deployment, the PoE IP Camera can also be housed inside the IP66 rated BOH-1000/1100/1300 outdoor housing that protects it from the weather.

Camera Features

The FCS-1101 features a 1/3”-inch color CCD sensor for capturing high-quality imagery. The camera also features 10x digital zoom and supports resolutions of up to 704x576/704x480 pixels at maximum 25/30 frames per second. Users can also have MPEG4 or MJPEG streams simultaneously.

Free Bundled Software

The free bundled 32-channel software package, IP CamSecure 32 Lite, allows for simultaneous monitoring of IP Cameras. Other features include automatic snapshot, recording of streaming video, motion detection, and a 60sec. pre/post-event buffer


More from this collection

USD