GNS-4000 4-Bay-SATA-NAS mit Gigabit-LAN
LevelOne

GNS-4000 4-Bay-SATA-NAS mit Gigabit-LAN

Normaler Preis €1.263,95 €0,00

Produktübersicht

Der LevelOne GNS-4000 ist ein intelligenter Speicherserver mit 4 Einschüben, der sich perfekt für den Einsatz zu Hause und im Büro eignet und eine einfache, flexible und fortschrittliche Speicherlösung für die einfache gemeinsame Nutzung von Dateien, Bildern, Musik und Videos benötigt.

Es verfügt über fortschrittliche RAID-Technologie, intelligentes One-Touch-Backup, E-Mail-Benachrichtigung und eine webbasierte Speicherverwaltungsschnittstelle für eine einfache Einrichtung und Verwaltung.

Die beiden USB-Anschlüsse ermöglichen den Anschluss zusätzlicher USB-Geräte wie USB-Laufwerke und Drucker für die Netzwerkfreigabe. Der Hochgeschwindigkeits-Gigabit-LAN-Anschluss ermöglicht Gigabit-Netzwerkgeschwindigkeiten bei der Übertragung von Daten, Musik, Videos und anderen Dateien über das LAN.

Vielseitige Sicherungsfunktionen

Das GNS-4000 bietet 4 Einschübe für SATA-Festplattenlaufwerke mit Hot-Swap-Funktionalität für eine Gesamtspeicherkapazität (abhängig von der Speichergröße jeder verwendeten Festplatte). Die Verwendung von SATA-Laufwerken verbessert die Fehlerisolierung und bietet skalierbare Leistung.

Der GNS-4000 Storage Server verfügt über eine fortschrittliche RAID-Technologie mit mehreren Disk-Arrays für eine zuverlässige Datenspeicherung. Es unterstützt RAID 0, 1, 5, 5 mit Ersatzfestplatte und RAID 10-Konfigurationen.

Die One-Touch-Smart-Utility-Sicherungsfunktion ist ein leistungsstarkes Dienstprogramm zum schnellen Speichern bestimmter Dateien und Ordner von Computern und Geräten, die mit dem GNS4000 verbunden sind.

Erweitertes Speicherverwaltungsprogramm

Das GNS-4000 bietet Benutzern außerdem ein fortschrittliches Storage Manager-Dienstprogramm, um den Speicherserver von einem angeschlossenen Computer oder remote über das Internet zu verwalten. Dies ist eine nützliche Funktion für Benutzer, die über das Internet auf das GNS-4000 zugreifen möchten, um Dateien auf dem Speicherserver zu speichern, abzurufen, zu speichern oder zu verwalten.

Gigabit-LAN-Schnittstelle

Das GNS-4000 ermöglicht Gigabit-Netzwerkkonnektivität, sodass Benutzer Dateien mit 1000 Mbit/s über das LAN übertragen können. Die Hochgeschwindigkeits-LAN-Schnittstelle ermöglicht eine hohe Netzwerkleistung, wenn Benutzer technologiesensible Geschäftsanwendungen wie Instant File Sharing und Multimedia-Anwendungen nutzen.


Mehr aus dieser Sammlung

USD

GNS-4000 4-Bay SATA NAS w/ Gigabit LAN
GNS-4000 4-Bay SATA NAS w/ Gigabit LAN
GNS-4000 4-Bay SATA NAS w/ Gigabit LAN
GNS-4000 4-Bay SATA NAS w/ Gigabit LAN
GNS-4000 4-Bay SATA NAS w/ Gigabit LAN
GNS-4000 4-Bay SATA NAS w/ Gigabit LAN
GNS-4000 4-Bay SATA NAS w/ Gigabit LAN
LevelOne

GNS-4000 4-Bay SATA NAS w/ Gigabit LAN

Regular price $1,356.00 $0.00

Product Overview

The LevelOne GNS-4000 is a 4-bay Intelligent Storage Server perfect for home and office use that requires a simple, flexible, and advanced storage solution for easy sharing of files, pictures, music, and videos.

It features advanced RAID technology, One-Touch smart backup, email notification, and a Web-based storage manager interface for easy setup and management.

The two USB ports allow for connecting additional USB devices such as USB drives and printers for network sharing. The high-speed Gigabit LAN port allows for gigabit network speeds when transferring data, music, video, and other files over the LAN.

Versatile Backup Functions

The GNS-4000 provides 4 bays for SATA hard disk drives with hot-swap functionality for a total storage capacity (depending on the storage size of each disk used). The use of SATA drives improves fault isolation and provides scalable performance.

The GNS-4000 Storage Server features advanced multiple disk-array RAID technology for reliable data storage. It supports RAID 0, 1, 5, 5 with spare disk and RAID 10 configurations.

The One-Touch smart utility backup feature is a powerful utility for quick storage of specified files and folders from computers and devices connected to the GNS4000.

Advanced Storage Management Utility

The GNS-4000 also provides users with an advanced Storage Manager utility to manage the storage server from a connected computer or remotely over the Internet. This is a useful feature for users who would like to access the GNS-4000 over the Internet to store, retrieve, save or manage files located on the storage server.

Gigabit LAN Interface

The GNS-4000 allows for Gigabit network connectivity, enabling users to transfer files via the LAN at 1000Mbps. The high-speed LAN interface allows for high network performance where users make use of technology-sensitive business applications such as instant file sharing and multimedia applications.


More from this collection

USD