WCS-2060 WIRELESS GP/T IP-KAMERA FUNKTIONIERT NUR MIT IE!!!
LevelOne

WCS-2060 WIRELESS GP/T IP-KAMERA FUNKTIONIERT NUR MIT IE!!!

Normaler Preis €103,95 €0,00

LevelOne WCS-2060 ist eine drahtlose IP-Netzwerkkamera mit Schwenk- und Neigefunktion. Es kann Live-Bilder auf Ihr tragbares Mobiltelefon oder Ihren PDA übertragen und unterstützt das 3GPP/ISMA RSTP-Format über ein 2,5G/3G-Mobiltelefon.


Schwenk-/Neige-Netzwerkkamera
Der WCS-2060 enthält einen CMOS-Sensor, um brillante Bilder mit bis zu 640 x 480 Pixel aufzunehmen. Die Auto-Pan-Funktion ermöglicht es dem Benutzer, automatische Schwenkbewegungen einzelner Kameras zu definieren und so die Möglichkeit zu bieten, die breiteste Palette von Zielen über einen Schwenkbereich von 350 Grad und einen Neigungsbereich von 125 Grad zu überwachen. Im Patrouillenmodus kann der Benutzer bis zu 20 Spots für die sequentielle automatische Überwachung voreinstellen.


Erweiterte Überwachungsfunktionen aus der Ferne
Die Bewegungserkennungsfunktion bietet die Flexibilität, nur bei Bewegung aufzunehmen, wodurch Speicherplatz gespart wird. Mit einem integrierten Webserver bietet das WCS-2060 Fernzugriff zum Empfang von Videosignalen von überall und jederzeit über das Internet mit dem Internet Explorer-Browser.


Einfache Wartung und Konfiguration
Mit der kostenlosen gebündelten Software von LevelOne können Administratoren bis zu 32 Kanäle gleichzeitig überwachen. Für voll funktionsfähige Überwachungslösungen für Ihre Kameraanforderungen bietet LevelOne WCS-2060 absolut optimale Lösungen beim Aufbau einer digitalen Überwachungsumgebung.


Mehr aus dieser Sammlung

USD

WCS-2060 WIRELESS G P/T IP CAMERA  *
WCS-2060 WIRELESS G P/T IP CAMERA  *
WCS-2060 WIRELESS G P/T IP CAMERA  *
WCS-2060 WIRELESS G P/T IP CAMERA  *
WCS-2060 WIRELESS G P/T IP CAMERA  *
WCS-2060 WIRELESS G P/T IP CAMERA  *
WCS-2060 WIRELESS G P/T IP CAMERA  *
LevelOne

WCS-2060 WIRELESS G P/T IP CAMERA *

Regular price $198.00 $0.00

LevelOne WCS-2060 is a Pan and Tilt wireless IP network camera. It is able to broadcast live images to your handheld mobile phone or PDA and supports 3GPP/ISMA RSTP format via a 2.5G/3G mobile phone.


Pan/Tilt Network Camera
The WCS-2060 contains a CMOS sensor to record brilliant images up to 640 x 480 pixels. The Auto Pan function allows the user to define individual cameras automatic panning movements thus providing the capability to survey the widest range of targets over a pan range of 350-degrees and a tilt range of 125-degrees. The Patrol mode allows the user to preset up to 20 spots for sequential auto-monitoring.


Remotely, Advanced Monitoring Features
The motion detection feature provides flexibility to record only when there is motion thus saving record storage. With a built-in web server, the WCS-2060 provides remote access to receive video signals from anywhere anytime over the Internet with the Internet Explorer browser.


Easy Maintenance and Configuration
With LevelOne’s free bundled software, administrators are able to monitor up to 32 channels simultaneously. For full-featured surveillance solutions to your camera needs, LevelOne WCS-2060 absolutely provides optimum solutions when building a digital surveillance environment.


More from this collection